Freitag, 7. Februar 2014

JOANNAS-KREATIV-WELT stellt sich vor

Hallo, mein Name ist Joanna,

und mein Kopf ist voller kreativer Ideen. Ich male, bastle und nähe viele kreative Dinge und möchte Euch etwas davon zeigen.

Mein erstes Logobild:
Eine kleine Schafherde aus Filzstoffen


sind Geschenkanhänger, mit lustigen Schafen. Das Material besteht aus verschiedenartigem Filz.

Zur Zeit bastle ich für die kommende Osterzeit verschiedene Anhänger, z.B. mit Tiermotiven, die auch mit Perlenstickerei verziert werden oder bunte Eier aus Stoff und Zierbändern.

Ein Schlüsselanhänger mit einem gesatteltem Pferd.

Ein kleiner weißer Hund mit Herz - für Valentinstag.


Für das Ostergesteck bunte Perlenvögel.


Kleine Osterhasen mit Perlen verziert.


Ostereier und runde Osterhasen.


Bunte Ostereier aus Stoffresten mit Geschenkbändern verziert.

Stoff, Form und Farben - sind keine Grenzen gesetzt. Über reichlich Kommentare würde ich mich freuen.

Eure Joanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen