Mittwoch, 19. Februar 2014

Bunte Taschen aus Filzstoff-Resten - für Klein und Groß



Pfiffige Tasche mit Herzchen-Verzierung.

Diese bunten Filz-Taschen sind in erster Linie für kleine Kinder genäht worden
Sie sind stabil, bunt und weich. Die Taschen können z.B. mit Spielzeug befüllt werden oder für das gesunde Pausenbrot als Aufbewahrung dienen oder mit Süßigkeiten gefüllt, als stilvolle Vorratstasche, den Raum schmücken.

Filztasche lila-weiß.
Filztasche gelb-rot.



















Genauso interessant sind diese tollen Taschen für die Erwachsenen, um z.B. einem Geschenk, eine besondere Verpackungshülle zu geben, um dann noch eine weitere Verwendung als Dekoartikel oder Handarbeitstasche zu finden.

Fast wie "Mama's große Handtasche.
Auch als außergewöhnlicher Blumentopf-Schmuck - mit einer farblich passenden Blüte oder als Stiftebox - können diese stabilen Taschen punkten.












Filztasche fast Uni-bleu.
Wem ich diese Taschen bisher gezeigt habe, alle sind begeistert und haben die verschiedensten Verwendungszwecke für diese dekorativen und nützlichen Kleinode.
Filztasche in Ocker- Braun-Tönen.
















Keine Tasche gleicht der Anderen - so dass jede Tasche ein Unikat ist.

Im einen der nächsten Posts stelle ich Taschen vor, die aus edleren Materialien von mir genäht worden sind.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich Taschen nach Wunsch zusammenstellen zu lassen.

Herzlichst Eure Joanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen