Mittwoch, 19. Februar 2014

Handytaschen - der besonderen Art und mehr

Als Gastschreiberin von JOANNAS-KREATIV-WERKSTATT möchte ich Euch zwei tolle selbstgemachte Kreationen von Joanna zeigen, die sie mir als unverkennbaren Violett/Lila-Liebhaber geschenkt hat.

Die erste Errungenschaft ist eine tolle Deko-Tasche für meine Aroma-Fortbildungen, in der ich z.B. Trägeröle oder Aroma-Raumsprays hineingeben kann. 

Deko-Tasche für die Aromapflege.
Sie ist solide verarbeitet und im Inneren verbirgt sich noch eine kleine Überraschung: der Rand ist noch einmal mit farbigen Herzchen dekoriert.

Mit Herzchen  verziertes Innenleben.


Die zweite Errungenschaft ist eine tolle Handytasche, in der ich mein Smartphone - farblich passend - sicher und originell verstauen kann.

Meine neue Handy-Schutzhülle für mein Smartphone.


Anhand der Bilder seht Ihr die saubere Verarbeitung. So eine Tasche findet Ihr nicht im Laden! Wer Wert auf Individualität und Originalität legt - ist hier - bei Joanna - an der richtigen Adresse.

Mein Smartphone in der Hülle.

Die Rückseite meiner Handyhülle und meines Smartphone.

Mein Smartphone - fertig verpackt und gut geschützt.

So macht das telefonieren gleich doppelt so viel Spaß und bei den Fortbildungen ist es ein abwechslungsreicher und für Gesprächsstoff sorgender Hingucker.

Ich kann Euch die Arbeiten von Joanna nur wärmstens empfehlen!

Eure Monika
AROMAPFLEGE-FORUM Deutschland



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen